Unser Plan fürs Wochenende! 💚
Am Freitag steht das große Saisonfinale in der 1. NÖ Landesliga auf dem Programm. Zum Abschluss empfangen wir St. Pölten im Pittentalstadion. Anpfiff ist um 19:00 Uhr. Im Anschluss feiern wir gemeinsam die Meisterschaft! Am Samstag ist unsere KM2 in der vorletzten Runde der 1. Klasse Süd auswärts im Einsatz. Für unsere Jungs geht es weiterhin um Platz 2 in der Tabelle und darum, die starke Saison erfolgreich abzuschließen. Wir freuen uns auf ein weiß-grünes Fußballwochenende! #wirsindscheibling #immerweiter
2 Niederlagen und einen Kantersieg gab es heute für unseren Erwachsenenteams!
Unsere KM muss sich in Langenrohr mit 2:0 geschlagen geben, unsere KMII verliert ebenfalls in Pottenstein 3:2 aber unsere U23 darf einen 0:17 Sieg feiern! #wirsindscheibling #immerweite
Unsere Erwachsenen-Teams sind diesen Freitag jeweils Auswärts am Start.
Zahlreiche und lautstarke Unterstützung haben sie sich dennoch verdient! Unsere KM spielt um 19:30 in Langenrohr, während gleichzeitig die KMII in Pottenstein spielt. Wie gewohnt bestreitet die U23 das Vorspiel um 17:30. #wirsindscheibling #immerweiter
Nix zu holen: 0:3 Niederlage gegen Pitten 😔
Während unsere KMII sich 0:3 geschlagen geben musste, konnte die U23 einen 8:0 Sieg feiern.
Wir verlieren beim @scukilb mit 2:1 ☹️
#wirsindscheibling #immerweiter
Unser Plan fürs Wochenende ⚽️🤍💚
Freitag nach Kilb Spielbeginn:20:00 Samstag Derby gegen Pitten im Pittentalstadion. U23 um 15:00 bzw. unsere KMII um 17:00 Seid dabei und unterstützt unsere Teams! #wirsindscheibling #immerweiter
200x Scheibling in der Landesliga 🤍💚
Gemma Scheibling schaun #wirsindscheibling #immerweiter
Freitag ist Derbyzeit 🤍💚
Unsere KM2 ist zu Gast beim @svgrimmenstein Grimmenstein Freitag, 22.05. 19:30 Uhr / U23 17:30 Uhr
Wir gewinnen in Ybbs mit 4:0. 🤍
#wirsindscheibling#immerweiter
D E R B Y S I E G E R 🤍💚🔥
#wirsindscheibling #immerweiter

