Natürlich machte sich auch eine starke Abordnung des USV auf den Weg nach Kirchau, um dem Hochzeitspaar persönlich zu gratulieren. Mit dabei waren Spieler der KM2 sowie Vertreter des Vorstandes.
Tobi trägt seit rund 20 Jahren ausschließlich unser Dress. Das sagt viel über seine Treue, seine Verbundenheit und seinen Stellenwert in unserem Verein aus. Genau diese starke Bindung sollten auch die überreichten Trikots zum Ausdruck bringen. Lieber Tobi, danke für deine langjährige Treue zum USV.
Liebe Viktoria, lieber Tobias, wir wünschen euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute, viele schöne gemeinsame Jahre und ganz viel Glück für die Zukunft. 

